2:2 in Dilsberg22. November 20092:3 Niederlage gegen den SV Eberbach 28. Dezember 2009 Veröffentlicht durch Webmaster am 2. Dezember 2009 Kategorien Herren Schlagwörter Einen deutlichen 8:0 Sieg konnte man in Bammental einfahren. Teilen Verwandte Beiträge26. Mai 2026Rundenabschluss und Meisterschaftsfeier beim FCMehr Anzeigen30. Mai 2024Relegationshalbfinale am 01.06.2024Mehr Anzeigen14. Dezember 2023Wieder mal ein Topspiel verlorenMehr Anzeigen