Vierter Sieg im vierten Spiel
23. März 2015Die Serie hält
6. April 2015Mittwoch, 01.04.2015
VfB Eberbach 2 – FC Spechbach 0:1
Bei eisiger Kälte und mit vielen Ausfällen im Gepäck trat der FC Spechbach an diesem Mittwochabend in Eberbach an.
Von Anfang an war zu spüren, dass dies kein einfaches Spiel werden würde und dass der FC alles in die Waagschale legen müsste, um die Partie erfolgreich zu gestalten und die hervorragende Serie im Jahr 2015 nicht reißen zu lassen.
In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschaften weitgehend gegenseitig, es gab Chancen auf beiden Seiten und es entwickelte sich eine intensive Begegnung.
In der 68. Minute legte Markus Fucker mit einer seiner ersten Aktionen nach seiner Einwechslung vor und Toptorschütze Christopher Petereit vollstreckte zum umjubelten 0:1 für Spechbach.
Gerade in der Schlussphase drängten die Gastgeber auf den Ausgleich, doch einmal mehr konnte man sich auf Matthias Rösch im Tor verlassen, der in den entscheidenden Situationen hellwach und mit ein Garant dafür war, dass der FC Spechbach den Platz letztendlich als Sieger verlassen konnte.
Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, die mit einer großartigen kämpferischen Leistung sich den Sieg erarbeitete und sich einmal mehr als Einheit präsentierte.
Aufstellung:
Rösch, Dick, Ehmann, Manuel Kischlat, Klein (Fucker), Steinmüller, Schmalz, Lumpp (Maicher), Sarr, Eisemann (Lo Pinto), Petereit